close Diese Website verwendet Cookies und andere Tracking-Technologien, um einzelne Computer zu unterscheiden, Dienste, analytische und statistische Zwecke individuell festzulegen und die Anzeige von Inhalten und Werbung anzupassen. Diese Website kann auch Cookies von Drittanbietern enthalten. Wenn Sie die Site weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen vertraut sind. Sie können sie jedoch jederzeit ändern.

Beschwerdeprotokoll.

Nummer: ...................... / vom Verkäufer auszufüllen /
Lieferant: SENTOP, Ltd., Oravský Podzámok 288, 027 41 Oravský Podzámok, ID: 46835318,
iwandtattoo.de
a) Käufer: .............................................. .................................................. .................................................
(b) Beantragtes Produkt: ..............................................................................................................................
..............................................................................................................................
..............................................................................................................................
c) Kaufbeleg: .............................. d) Kaufdatum: .................. ..................
e) Antragsdatum: ............................................ .................................................. ....................
f) Beanstandete Mängel .............................................. .................................................. ......................................
.................................................. .................................................. .................................................. .....................
.................................................. .................................................. .................................................. ....................
Verbraucherinformation: in der Beschwerdeordnung, Absatz 27 aufgeführt.
g) Der Verbraucher hat ein Recht auf anwenden: □ richtig, das defekte Gerät für eine einwandfreie austauschen, □ Abbrechen von dem Preis des Produkts, den Kaufvertrag □ angemessenen Nachlass, pünktlich und kostenlos Mängelbeseitigung □ Ersatzprodukt □ Ersatzteile Produkt □. / Verbraucher markiert eine der Optionen /
h) Geben Sie, wie sie die Beschwerde Verkäufer: □ sofort □ innerhalb von 3 Arbeitstagen / Dies ist ein komplexer Fall /, □ innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Beschwerde / erforderliche komplexe technische Bewertung der Produkt Unterkunft /
i) Reklamationsausrüstung: □ sofort, □ Beanstandung erfolgt am ...............................
Käufer: ............................................... Verkäufer .............................................
/ Unterschriften nur im Falle einer Reklamation per Post /
j) Wie beantrage ich einen Anspruch?
□ eine schriftliche Anfrage, den Tag zu übernehmen ....................
k) * Anspruch Credit: □ frei defekt - Reparatur, Ersatz □ Produkt □ Ersatzteile Produkt □ das defekte Produkt für eine einwandfreie austauschen, □ brechen Sie den Kaufvertrag □ angemessenen Nachlass von den Preisen .......... % im Wert ........... EUR,
l) * Anspruch abgelehnt, Gründe:
..............................................................................................................................
...................... ...................................................................................................... ..
..............................................................................................................................

Reklamationsdatum: ....................................................


Verkäufer: ............................................. Käufer:. ..............................................